• Jobs Job bei Bergemann und Co. Nchf. Speditionsgesellschaft mbH

Speditionskaufmann Import See (m/w)

Bergemann und Co. Nchf. Speditionsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Speditionskaufmann Import See (m/w) Bergemann und Co. Nchf. Speditionsgesellschaft mbH Hamburg Auf der Basis von solidem Fachwissen, Flexibilität und hoher Einsatzbereitschaft routen Sie freie Ladung über unsere überseeischen Agenten; managen Sie die reibungslose Importabwicklung von LCL / FCL Shipments; kommunizieren Sie sicher mit Kunden.

Und Co Gmbh Ist Ein Wachsendes Unternehmen Und Nach 119 Jahren So Vielseitig Wie Die Wünsche Unserer Kunden Zuhause In Unmittelbarer Nähe Des Hamburger Freihafens Bieten Wir Die Ganze Breite Logistischer Dienstleistungen Weit über Hamburg Hinaus An See- Luft- Und Landverkehre Im- Und Export Mit Allen Zollverfahren Warehousing Und Value Added Services Beschaffung - Montage - Distribution Zur Unterstützung Unseres Wachsenden Importteams Suchen Wir Einen Erfahrenen Speditionskaufmann Import See (m/w) Auf Der Basis Von Solidem Fachwissen Flexibilität Und Hoher Einsatzbereitschaft Routen Sie Freie Ladung über Unsere überseeischen Agenten Managen Sie Die Reibungslose Importabwicklung Von Lcl / Fcl Shipments Kommunizieren Sie Sicher Mit Kunden Reedern Co-loadern Und Agenten Unterstützen Sie Den Verkauf Mit Einem Wachen Blick Für Neue Chancen Dazu Sollten Sie Gut Vorbereitet Sein Idealerweise Bringen Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Speditionelle Ausbildung Mit Haben Sie Im Bereich Import See Bereits Nachhaltig Erfahrungen Gesammelt Kommunizieren Sie Gern Mit Ihre Partnern Auch Auf Englisch Können Sie Einem Team Impulse Geben Und Wollen Verantwortung übernehmen Dann Bietet Ihnen Und Co Gmbh Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Besonderen Vorzügen: Selbstständiges Arbeiten Mit Weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima In Einem Kleinen Team Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Mit Individuellen Komponenten Flexible Arbeitszeiten Und Ein Offenes Umfeld Für Ihre Persönliche Entwicklung Sind Sie Neugierig Dann Suchen Sie Das Gespräch Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Www-logistikde Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Import See Verkehrsfachwirt Spedition Logistik Logistikberufe Klarierungsagent Klarierungsagentin Logistikdienstleistung Verkehrswesen Materialwirtschaft Schifffahrtskaufmann Verkehrsfachwirt Verkehrsfachwirtin Güterverkehr Frachtverkehr Zoll Transport Import Zollspezialist Zollspezialistin Zolldeklarant Zolldeklarantin Kaufleute Fachkraft Fachmann Fachfrau Spediteur Spediteurin Deklarant Deklarantin Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Hafenwirtschaft Zollspediteur Schifffahrtskauffrau Zollspediteurin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kundenbetreuung Disponentin Expedient Expedientin Fachverkäufer Fachverkäuferin Stückgut Logistikdienstleistungen Disposition Speditionslogistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau Verkehrsfachwirtin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Transportwesen Export Güterbeförderung Gütertransport Norddeutschland Norderstedt Bargteheide Ahrensburg Glinde Reinbek Schwarzenbek Geesthacht Seevetal Buchholz Buxtehude Stade Wedel Niedersachsen Schleswig-holstein Speditionskaufmann Import See (m/w) Auf Der Basis Von Solidem Fachwissen Flexibilität Und Hoher Einsatzbereitschaft Routen Sie Freie Ladung über Unsere überseeischen Agenten Managen Sie Die Reibungslose Importabwicklung Von LCL / FCL Shipments Kommunizieren Sie Sicher Mit Kunden Hamburg

Speditionskaufmann (m/w) Internationale Verkehre Export
   Bergemann und Co. Nchf. Speditionsgesellschaft mbH (Hamburg)

Speditionskaufmann (m/w )
   Bergemann und Co. Nchf. Speditionsgesellschaft mbH (Norderstedt)

Speditionskaufmann Import See (m/w)
   Bergemann und Co. Nchf. Speditionsgesellschaft mbH (Hamburg)